Bangkok Hotel Transfer nach Mukdahan

Bangkok Hotel Transfer nach Mukdahan

NaN Passagiere

Andere Optionen

Transport von Bangkok Hotel Transfer nach Mukdahan

  • Züge sind nicht verfügbar
  • Busse sind nicht verfügbar
  • Fähren sind nicht verfügbar
  • Flüge sind nicht verfügbar
  • Taxis sind nicht verfügbar
  • Vans sind nicht verfügbar

Bangkok Hotel Transfer nach Mukdahan Reiseziel-Rezensionen

YL
Good service.
Bus Gold Class, Nakhonchai Air (นครชัยแอร์), 06.03.2024
JB
Gemütlich und entspannend. Alles war in Ordnung und der Service war großartig! Vielen Dank an Sie. ❤️
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Gold Class, Nakhonchai Air (นครชัยแอร์), 24.11.2023
JP
Geräumig und wurde Essen während der langen Reise gegeben, was nett war. Die Klimaanlage war sehr stark, so dass mir ziemlich kalt war, und der Sitz lässt sich nicht vollständig zurücklehnen, was bei einer so langen Reise etwas unbequem sein kann.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Gold Class, Nakhonchai Air (นครชัยแอร์), 06.06.2023
EM
Tolle Erfahrung. Es war ok, im Bus zu schlafen. Aber die Stühle sind nicht ganz bequem. Das Personal, das Abendessen zu stoppen, und die Zeit / Zeitplan sind auf Punkt.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Express, Transport Co (บริษัท ขนส่ง จำกัด), 31.05.2023
JJ
Der Bus ist ein bisschen alt, die Sitze sind ein bisschen klein, wenn man groß ist.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Express 42, Sombat Tour (บริษัท เทพสมบัติ จำกัด), 27.03.2022
4.4
128 Bewertungen von Kunden
5
39%
4
38%
3
12%
2
11%
1
0%

Populäre Routen in Thailand