Southern Terminal (BKK) nach Flughafen Krabi (KBV)

Southern Terminal (BKK) nach Flughafen Krabi (KBV)

NaN Passagiere

Andere Optionen

Transport von Southern Terminal nach Flughafen Krabi

  • Züge sind nicht verfügbar
  • Busse sind nicht verfügbar
  • Fähren sind nicht verfügbar
  • Flüge sind nicht verfügbar
  • Taxis sind nicht verfügbar
  • Vans sind nicht verfügbar

Southern Terminal nach Flughafen Krabi Reiseziel-Rezensionen

MC
Ich weiß nicht, ob ich es mir leisten kann, nicht am Bahnhof in den Bus einzusteigen und nicht am Bahnhof auszusteigen, ich fühle mich schlecht dabei.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Express, Bangkok Travel Plus, 14.03.2024
RK
Die Reise war ausgezeichnet, bis auf die Verwechslung der Einstiegsstelle. Sie müssen Google Maps vertrauen. Siehe das Foto der Straße. Als Nara Reise ist innerhalb eines Hotels. Sehr gut benommen Fahrer n der Reiseleiter
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Bus + Van, Nara Travel (นรา ทราเวล), 02.01.2024
DN
Alles verlief reibungslos und wir hatten eine tolle Reise von Bangkok zum Flughafen Krabi.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Flugzeug Economy, Thai Vietjet (ไทยเวียดเจ็ทแอร์), 26.12.2023
AM
Sind angekommen. Flug hatte Verspätung. Schon einen Tag vorm Flug kam die Mail, dass der Flug sich um 35min verspätet. Zu der verspäteten Zeit, kam der Flieger Grade erst an. Also hatten wir über eine Stunde Verspätung. Es war noch ein bisschen Müll von dem Flug vorher vorhanden.
Flugzeug Economy, Thai AirAsia (แอร์เอเชีย), 19.12.2023
WE
Der Sitz, in dem ich saß, war kaputt. Die Rückenlehne fiel manchmal einfach herunter, was beim Schlafen sehr beängstigend war, und die Fußstütze konnte nicht aufstehen. Als ich nach einem anderen Sitz fragte, sagten sie, dass alle Sitze gebucht seien, aber ein Stuhl wurde nur nach den ersten 4 Stunden der Reise benutzt.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus VIP 24, Lignite (ลิกไนท์ทัวร์), 14.12.2023
A
Super bequeme Sitze. Pause um 0000 Uhr Gute Reise fühlte sich super sicher. Kommunikation könnte etwas besser sein für Informationen während der Reise. Werde es wieder tun
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Express, Lignite (ลิกไนท์ทัวร์), 07.12.2023
CH
Die Informationen sind korrekt, als wir am Ticketschalter eincheckten, wurde uns angeboten, den Bus eine halbe Stunde früher zu nehmen. Der Bus hielt gegen 21:00 Uhr zum Abendessen (das Essen war nicht ausreichend, aber wir mussten nur für die Getränke bezahlen) und im Bus gab es ein Kit mit Wasser, Saft und einem Brötchen. Außerdem eine Decke. Wir kamen eine Stunde später als geplant in Krabi an.
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Express, Lignite (ลิกไนท์ทัวร์), 01.12.2023
DB
Der VIP-Bus war bequem und wir hatten viel Platz für unsere Beine und sogar Taschen. Wir bekamen eine Decke, einen Snack und Wasser. Sie fragten uns am Anfang, wo wir abgesetzt werden wollen, also vielleicht kann man ihnen einen näheren Ort zum Ziel nennen und man kann früher aussteigen. Wir sind pünktlich um 19 Uhr losgefahren und kamen 12 Stunden später in Krabi an. Wir haben uns während der Fahrt sicher gefühlt und haben trotzdem darauf geachtet, dass unsere Wertsachen nicht im Gepäck sind, sondern in unseren Taschen mit uns. Am Terminal in Bangkok kann es verwirrend werden, weil es viele Busse gibt und man nicht wirklich weiß, welchen man nehmen muss. Also haben wir einfach die Leute dort gefragt und sie haben uns den richtigen Bus gezeigt. Um 22.30 Uhr hielten wir einmal an, um uns etwas zu essen zu holen, und wir bekamen keine Informationen auf Englisch. Aber wir fanden heraus, wo man das im Preis inbegriffene Abendessen bekommt und dass die Pause 20 Minuten dauerte. Die Gesamterfahrung war gut, der Schlaf, den wir bekamen, nicht so sehr, aber das ist ein Teil davon :)
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus VIP, Lignite (ลิกไนท์ทัวร์), 21.11.2023
SR
Die Fahrt von Bangkok nach Krabi war super. Wir haben einen stop gemacht um 22 Uhr für Abendessen (kostenlos), wo man auch Snacks und Getränke kaufen konnte für die Fahrt. Der Bus war sauber, wir haben Wasser, Saft, eine Decke sowie ein Brot bekommen. Schlafen konnte ich gut, da man die Sitze nach hinten lehnen konnte & es fast wie ein Bett war. Wir sind pünktlich los gefahren, jedoch standen wir länger im Stau, was aber nicht schlimm war. Ich würde diesen Bus immer wieder buchen & kann es nur weiterempfehlen. Die Toilette im Bus habe ich nicht benutzt.
Bus VIP 24, Lignite (ลิกไนท์ทัวร์), 19.11.2023
MV
Die Reise war schön, aber sie versuchen, für einen Teil der Reise, den ich nicht angefordert habe, zu viel zu verlangen. Ich kaufte das Ticket nach Krabi, und als ich in Surat Thani ankam, fragte die Dame, wohin ich nach Krabi fahren würde, und sagte mir einfach, ich solle ihr 250 für diese letzte Etappe der Reise zahlen. Ich habe diesen Service nicht angefordert, nicht gefragt, wie viel es war, und selbst nachdem ich "nein" sagte, sagte sie "wie gehen Sie dann?".
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt
Bus Express, Montanatip (Montanatip), 05.11.2023
4.4
1135 Bewertungen von Kunden
5
46%
4
32%
3
16%
2
6%
1
0%

Populäre Routen in Thailand